Termin online buchen
Vitamin C Infusion | Ens Naturheilpraxis | Essen, Nordrhein-Westfalen
Balanced Objects
AMINO immun-Infusionen in Essen
zur wiederherstellung der zellleistung zur Immunstimulierung, Schleimhautaufbau, nach Operationen, entzündlich-rheumatischen Krankheiten

Intravenös verabreichte Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente wirken sofort.

Sie werden möglichst als Kur gegeben. Das heißt, mehrmals hintereinander, oftmals 1-2 Mal pro Woche.

So wird dem Körper signalisiert: Hilfe kommt und er kann nach Aufstockung der Supplemente irgendwann wieder in die Selbstheilung gehen.

Eine ganz wesentliche Rolle spielen dabei intravenös verabreichte Schwefelverbindungen (Glutathion) und Aminosäuren, welche zur Aufrechterhaltung der Zellentgiftung, der normalen Zellteilung sowie zur Sauerstoffverstoffwechselung eminent wichtig sind.
Zur Aufrechterhaltung der Mitochondrienfunktion sind essentielle Mikro- und Makronährstoffe unbedingt erforderlich, da diese nicht in Eigensynthese gebildet werden können. Dazu gehören zum Beispiel Aminosäuren, Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, wie sie auch in den Protokoll-Lösungen enthalten sind.

nach_oben.gif

Dabei werden einzelne Konzentrate zusammen mit einer Trägerflüssigkeit (NaCl 0,9%) innerhalb von 45 bis 60 Minuten über die Armvene infundiert.

BEI FOLGENDEN TYPISCHEN BESCHWERDEBILDERN EIGNET SICH DIE BEHANDLUNG
  • Verminderte Leistungsfähigkeit, Müdigkeit, Stress

• Immunschwächen u. chronische Infektionen

• Bei bösartigen Erkrankungen als begleitende Therapie