schönheit aus der naturheilpraxis
HYALURON

Ich arbeite hauptsächlich mit zweien meiner Lieblingsprodukte, die ein natürliches Erscheinungsbild belassen und dennoch hoch effektiv sind. Bei PROFHILO®  handelt sich um unernetzte Hyaluronsäure, also um ein Produkt ohne klassische vernetzte Filler. Bei diesem Produkt liegt hier der Vorteil, dass sich die Hyaluronsäure flächig im Gewebe verteilt und somit eine Reparatur/Regeneration anregt. Dass dies gelingt, ist einem spezellen Thermik-Herstellungsverfahren zu verdanken. Die Haut wird mit Feuchtigkeit durchflutet. Dadurch erzielen wir eine Glättung von Falten und eine Straffung und Festigung der Konturen. Gleichzeit wird Kollagen und Elastinsynthese angeregt, sodass wir eine regenerierende und reparierende Wirkung erzielen. An 5 definierten Punken pro Gesichtshälfte wird dies Spitzenprodukt mit sehr feinen Nadeln injiziert. Das Ergebnis ist nach schon zwei Behandlungen sensationell.

Mein anderes Liebelingsprodukt heißt VISCODERM® hydrobooster: hier werden gezielt Mimikfalten geglättet und ein ganz natürliches Aussehen als Ergebnis gezeigt. Gleichzeitig werden die oberen Hautschichten nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Strahlende Haut mit einem besonders natürlichen Behandlungsergebnis.

Bitte werden Sie sich bewusst, dass nicht jedes Angebot einer Hyaluronsäurebehandlung zu Dumpingpreisen solch sensationelle Ergebnisse zeitigen kann. Die Wirkung ist abhängig von den Produkt-Herstellungsverfahren. Hyaluronsäure selbst ist für medizinisch indocierte Behandlungen günstig im Einkauf. Wenn Sie sich durch Tiefstpreisangebote angezogen fühlen, realisieren Sie bitte, dass es sich um einfache HS handeln kann, die grundsätzlich Ihrem Gewebe gut tut, aber keine solch restrukturierende Wirkung haben muss. Daher werden Behandlungen mit Höchstleistungsprodukten wie Viscoderm oder Profhilo niemals bei Angeboten zu Dumpingpreisen aufgeführt sein.

Schön älter werden mit HYALURON
PRODUKTE + TECHNIKEN
VISCODERM®
hydrobooster

  • Lippenfältchen
  • Zornesfalten

  • Stirnfalten und

  • Krähenfüsse

  • Marionettenfalten

VISCODERM® hydrobooster:

Oberflächliche und mimische Falten werden reduziert; die Haut wird tiefgehend und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Zu sehen ist dies an der strahlenden Haut mit deutlicher Reduzierung der mimischen Falten mit einem besonders natürlichen Behandlungsergebnis:

  • HYDROSTRETCH Action

 

Durch Anhebung und Dehnung (Stretching) werden Falten geglättet. Zudem wird die Haut durchfeuchtet und es werden Restrukturierungsvorgänge angestoßen.

Die Anwendung mit VISCODERM® hydrobooster erzielt einen langanhaltenden und vor allen Dingen natürlichen Effekt und bietet größtmögliche Sicherheit durch die Behandlung der oberen Hautschichten.

 

Es kommen sehr feine Nadeln zum Einsatz, wodurch die Behandlung als angenehm erlebt wird. Ich verwende erschiedene Injektionstechniken, die für dieses Produkt entwickelt wurden.

PROFILHO®
BIO-Remodellierung

  • Gesicht
  • Hals

  • Decolleté

  • Hände

  • Oberarme/Knie

PROFHILO® :

Dieses einzigartige Behandlungskonzept erzielt gleich zwei Wirkungen:

Müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut wird regeneriert und dazu noch stimuliert, die körpereigene Hyaluron-Produktion, Elastin- und Kollagenbildung wieder aufzunehmen.

PROFHILO® wird an nur 5 Stellen pro Gesichtshälfte mit sehr feinen Nadeln eingespritzt und verteilt sich von selbst im Gewebe. Direkt nach der Anwendung kann der gewohnte Alltag wieder aufgenommen werden.

Empfohlen wird Zu Beginn einer Behandlung ein Zyklus von mindestens 2 Anwendungen im Abstand von 4-6 Wochen. Die Auffrischungsbehandlungen können dann im Abstand von 4-6 Monaten erfolgen.

Eine glattere, straffere Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung sind das Ergebnis.

Gesicht, Hals, Dekolleté, Hände, Ellenbogen und Knie können behandelt werden.

 © 2020 by Anuk C. Ens

  created with Wix.com